Erfahrungen & Bewertungen zu FINANZAKTIV GmbH

Ihr unabhängiger Finanzberater in Bad Nauheim und Umgebung

Blog

FINANZAKTIV Inside – Interview mit Frank Strom

27 May 2021— 08:05 Uhr

frank-strom-versicherungsmakler-finanzaktiv

Heute stellen wir euch unseren Frank Strom vor. Auch mit ihm haben wir ein kleines Interview geführt. Viel Spaß beim Kennenlernen. 

Was sind deine Aufgaben bei FINANZAKTIV?

Ich bin für das Backoffice verantwortlich. Dies beinhaltet u. a. die Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen, Provisionsauszahlungen, Schadensabwicklung und tägliche Anfragen der Kunden. Ferner betreue ich auch eigene Kunden. 

Was macht dir am meisten Spaß bei deiner Arbeit? 

Kein Tag ist wie der andere, nichts ist wirklich planbar, man muss immer flexibel bleiben und priorisieren können. Durch den meist langjährigen Kontakt zu den Kunden, hat sich eine persönliche Bindung entwickelt, welche die Arbeit sehr angenehm gestaltet. 

Was sind deine Hobbys? 

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit meiner Familie und unserem Hund, bin gerne in der Natur, mache wahnsinnig gerne Sport und fahre für mein Leben gerne Motorrad. 

Was schätzt du an deinem Team? 

Wir ergänzen uns alle sehr gut. Erst durch die Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung sind wir das Team, welches unsere Kunden so schätzen. Keiner will auf Kosten anderer scheinen, jeder hilft jedem und es ist eine sehr freundschaftliche Bindung entstanden.

Weiteres in unserem Blog

16 August 22
Eine Bank lehnt Ihre Baufinanzierung ab – Was nun? Die Traumimmobilie ist gefunden und die Finanzierung wurde beantragt, doch dann folgt das böse Erwachen: Die Bank lehnt die Baufinanzierung ab!...
6 July 22
Warum ist Vermögensaufbau so wichtig ist wie nie zuvor „Mama, gehen Oma und Opa mit uns in den Freizeitpark?“-“Nein, mein Schatz, das können die Beiden sich nicht leisten!“….. ….oder warum...
6 July 22
Vermögensaufbau: Clever investieren und profitieren Nicht zu investieren ist praktisch nicht möglich – deswegen müssen Sie Entscheidungen treffen! Wenn Sie sich – aus welchen Gründen auch immer – nicht dazu...