Erfahrungen & Bewertungen zu FINANZAKTIV GmbH

Ihr unabhängiger Finanzberater in Bad Nauheim und Umgebung

Blog

FINANZAKTIV Inside – Interview mit Frank Strom

27 May 2021— 08:05 Uhr

frank-strom-versicherungsmakler-finanzaktiv

Heute stellen wir euch unseren Frank Strom vor. Auch mit ihm haben wir ein kleines Interview geführt. Viel Spaß beim Kennenlernen. 

Was sind deine Aufgaben bei FINANZAKTIV?

Ich bin für das Backoffice verantwortlich. Dies beinhaltet u. a. die Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen, Provisionsauszahlungen, Schadensabwicklung und tägliche Anfragen der Kunden. Ferner betreue ich auch eigene Kunden. 

Was macht dir am meisten Spaß bei deiner Arbeit? 

Kein Tag ist wie der andere, nichts ist wirklich planbar, man muss immer flexibel bleiben und priorisieren können. Durch den meist langjährigen Kontakt zu den Kunden, hat sich eine persönliche Bindung entwickelt, welche die Arbeit sehr angenehm gestaltet. 

Was sind deine Hobbys? 

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit meiner Familie und unserem Hund, bin gerne in der Natur, mache wahnsinnig gerne Sport und fahre für mein Leben gerne Motorrad. 

Was schätzt du an deinem Team? 

Wir ergänzen uns alle sehr gut. Erst durch die Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung sind wir das Team, welches unsere Kunden so schätzen. Keiner will auf Kosten anderer scheinen, jeder hilft jedem und es ist eine sehr freundschaftliche Bindung entstanden.

Weiteres in unserem Blog

3 April 24
Die Börse unterscheidet zwischen Bullen- und Bärenmarkt. Doch was bedeutet das eigentlich und welche Schlüsse lassen sich aus der Abfolge von Bullen- und Bärenmärkten ziehen?
29 March 24
Soziales Engagement ist für uns seit Jahren eine Herzensangelegenheit. Deswegen stellen wir an dieser Stelle immer wieder Organisationen vor, die wir für ihr Engagement für die Menschen und die Umwelt...
15 March 24
Europas Industrie braucht für den „Green Deal“ dringend Lithium, Kupfer und seltene Metalle. Doch die Recherchen der ARD belegen, dass auf der Jagd nach den kritischen Rohstoffen Menschenrechte verletzt, die...