Erfahrungen & Bewertungen zu FINANZAKTIV GmbH

Ihr unabhängiger Finanzberater in Bad Nauheim und Umgebung

Blog

FINANZAKTIV Inside – Interview mit Frank Strom

27 May 2021— 08:05 Uhr

frank-strom-versicherungsmakler-finanzaktiv

Heute stellen wir euch unseren Frank Strom vor. Auch mit ihm haben wir ein kleines Interview geführt. Viel Spaß beim Kennenlernen. 

Was sind deine Aufgaben bei FINANZAKTIV?

Ich bin für das Backoffice verantwortlich. Dies beinhaltet u. a. die Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen, Provisionsauszahlungen, Schadensabwicklung und tägliche Anfragen der Kunden. Ferner betreue ich auch eigene Kunden. 

Was macht dir am meisten Spaß bei deiner Arbeit? 

Kein Tag ist wie der andere, nichts ist wirklich planbar, man muss immer flexibel bleiben und priorisieren können. Durch den meist langjährigen Kontakt zu den Kunden, hat sich eine persönliche Bindung entwickelt, welche die Arbeit sehr angenehm gestaltet. 

Was sind deine Hobbys? 

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit meiner Familie und unserem Hund, bin gerne in der Natur, mache wahnsinnig gerne Sport und fahre für mein Leben gerne Motorrad. 

Was schätzt du an deinem Team? 

Wir ergänzen uns alle sehr gut. Erst durch die Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung sind wir das Team, welches unsere Kunden so schätzen. Keiner will auf Kosten anderer scheinen, jeder hilft jedem und es ist eine sehr freundschaftliche Bindung entstanden.

Weiteres in unserem Blog

23 January 23
Kinderhilfe Afghanistan – das Jahr 2022 im Rückblick. Liebe Kund*innen und interessierte Leser*innen, gestern erreichte uns der jährliche Zustandsbericht der Kinderhilfe Afghanistan mit den aktuellen Entwicklungen, den wir gerne mit...
20 January 23
Energetischen Sanierung – Als Hausbesitzer Geld sparen Die energetische Sanierung, auch thermische Sanierung genannt, ist ein guter Weg, um den Energieverbrauch in einem Gebäude zu reduzieren. Darüber freut sich perspektivisch...
12 January 23
Gleichzeitig das Kapital erhalten und eine tolle Rendite erwirtschaften – Geht das zusammen?    Investoren werden von Extremen emotional beeinflusst. Das stellt uns als Vermögensverwalter vor die Herausforderung, zwischen Kapitalerhalt...